Steigern Sie Ihre eCommerce Performance mit Google Shopping Anzeigen
Mit Google Shopping werden Ihre Produkte wie in einer Art Schaufenster in Google Shopping, sowie in der Google Suche präsentiert und erscheinen direkt rechts neben den Suchergebnissen. Die Anzeigen richten sich gezielt an Nutzer, die bereits an einem bestimmten Produkt interessiert sind und somit eine hohe Kaufbereitschaft aufweisen. Stellen auch Sie Ihre Produkte in Google Shopping zur Schau und steigern Sie dadurch Ihre Conversion Rate und Ihren Umsatz. Als Ihre Google Shopping Agentur kümmern wir uns mit professionellem Fachwissen um Ihre Shopping Anzeigen und helfen Ihnen dabei, Neukunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu erhöhen.
Mit Google Shopping präsentieren Sie Ihre Produkte interessierten Nutzern, dessen Kaufbereitschaft hoch ist.
Steigern Sie die Klickrate auf Ihre Anzeigen, indem Sie Ihre Produkte bei Google Shopping bewerben.
Shopping-Kampagnen können Sie Leads in hoher Qualität generieren und so die Conversion Rate deutlich steigern.
Ihre Produkte werden mit ansprechenden Bildern bei Google Shopping und anderen Suchnetzwerken wie im Schaufenster präsentiert.
Als zertifizierter Google Partner übernehmen wir die Erstellung, Optimierung und Anzeigenschaltung Ihrer Google Shopping Kampagnen. Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung und den vielen Vorteilen der Google Shopping Anzeigen.
Shopping Anzeigen fallen den Nutzern viel effektiver ins Auge, da diese jeweils mit einem ansprechenden Produktbild, Titel, Händlername und dem Preis prominent präsentiert werden. Nutzer, die über Google Shopping auf Ihre Seite gelangen, landen direkt auf der gewünschten Produktseite, wodurch der potenzielle Kunde direkt angesprochen und ihm sofort das präsentiert wird, wonach er gesucht hat. Die CPC Kosten für die Anzeigen bei Google Shopping sind im Verhältnis zu den Standard AdWords Suchanzeigen für Suchnetzwerke deutlich geringer. Der ROI (Return on Investment), also das Verhältnis zwischen Investition und Gewinn Ihres Unternehmens, positiviert sich.
Wir richten für Sie ein Google AdWords Konto ein, damit der Anzeigenschaltung nichts im Wege steht.
Unsere Agentur erstellt und konfiguriert Ihr Merchant-Center, damit die Google Shopping Anzeigen losstarten können.
Mit Google Shopping präsentieren wir Ihre Produkte wie im Schaufenster und steigern Ihre Verkaufszahlen.
Wir analysieren und optimieren die Keywords, um so die Grundlage für Ihr erfolgreiches Online Marketing zu schaffen.
Legen Sie die Konzeption Ihrer Kampagnen in unsere Hände und wir erstellen die optimale Strategie für Ihr Unternehmen.
Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung Ihrer Anzeigen, damit diese Ihre Produkte bestmöglich präsentieren und Ihrem eigenen Stil entsprechen.
Mit spezifizierten Anzeigen erinnern wir potenziellen Kunden an Ihre Produkte und erhöhen die Chancen für einen wiederkehrenden Nutzer und Conversion.
Unsere Google Ads Agentur betreut Sie mit bestem Know-How, sodass Sie bei Google Anzeigen immer vorne mit dabei sind.
Mit professionellem Wissen optimieren wir Ihre Kampagne, steigern die Effizienz der Werbung und holen das Beste für Sie heraus.
Durch monatliche Berichte, in denen wir den Verlauf Ihrer Kampagnen aufzeigen, können Sie den Erfolg selbst kontrollieren.
Google Shopping ist eine sehr präzise und effektive Werbemöglichkeit. Die Anzeigen werden bei der Google-Suche in einer Box angezeigt, die an prominenter Stelle auf der Seite präsentiert ist. Wichtig dabei ist die Bewertung über die Relevanz der Anzeigen. Das heißt, dass die Anzeige auf die Suchanfrage optimiert sein muss. Der Nutzer erhält so bereits bei den Suchergebnissen das konkrete Produkt, wonach er sucht, sieht gleichzeitig ein Bild davon, und die Chance, dass er auf die Anzeige klickt, steigt.
Mit dem Google Merchant Center können Sie Ihre Geschäfts-, Marken- und Produktdaten bei Google hochladen und für weitere Google-Dienste und Werbeanzeigen verfügbar machen.
Mit der Feed Datei werden Ihre Produktdaten an Google übertragen, womit Ihr gesamtes verfügbares Sortiment in Google Shopping präsentiert wird. Dabei ist es wichtig, dass die Feed Datei immer aktuell gehalten wird. Die meisten Online-Shops haben jedoch hierfür eine Funktion und dies geschieht automatisch, sodass Sie Ihre kostbare Zeit anderen wichtigen Dingen widmen können.
Shopping Anzeigen werden den Nutzern nur auf Ihre ganz spezifischen Suchanfragen hin präsentiert. Die Anzeigen beinhalten ein Produktbild, den Titel, eine informative Produktbeschreibung, sowie den Preis und Händlernamen.
Dadurch findet ein potenzieller Kunde auf Anhieb genau das Produkt, nach dem er gesucht hat. Bei den Shopping Anzeigen erreichen Sie so mehr bereits vorab interessierte und kaufbereite Nutzer.
Um Google Shopping nutzen zu können, benötigen Sie ein Google Konto, ein Google AdWords Konto, sowie ein Merchant Center Konto. Wir richten diese Konten für Sie ein, konfigurieren sie, und kümmern uns um die Anzeigenschaltung bei Google Shopping.
Gerne analysiert unsere Agentur auch Ihren bereits vorhandenen Daten-Feed, sowie Ihre aktuellen Google Shopping Anzeigen. Wir helfen Ihnen dabei, diese zu optimieren, damit auch Ihre Produkte an prominenter Stelle beworben werden und Sie neue potenzielle Käufer erreichen können.
Ihre Google Shopping Anzeigen können im Internet an verschiedenen Stellen erscheinen. Natürlich auf Google Shopping selbst, wie auch in der Google-Suche. Dort können sie neben den Suchergebnissen platziert werden. In einer separaten Box werden sie dann von den Textanzeigen getrennt. Zudem ist es möglich, dass Ihre Anzeigen auf Websites von Suchnetzwerk-Partnern, inklusive YouTube und der Bildersuche, geschaltet werden. Unsere SEA Agentur bespricht all dies mit Ihnen und schaltet die Anzeigen dort, wo es für Ihr Produkt die größte Wirkung haben kann.